Versandinfo

Versand- und Lieferbedingungen

(1) Der Anbieter liefert die Ware binnen 4-6 Werktagen nach Zahlung.

(2) Die Lieferung erfolgt ausschließlich auf dem Postweg. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Es werden Porto- und Versandkosten pro Paket berechnet

(2) Für Produkte, die in der Produktbeschreibung als „individualisiert/personalisiert” gekennzeichnet sind, erhöht sich die Lieferzeit um eine Woche, wenn der Besteller eine solche Individualisierung/Personalisierung beauftragt.

(3) Mehrere gleichzeitig bestellte Produkte werden in einer gemeinsamen Sendung geliefert; es gilt für die gemeinsame Sendung die Lieferzeit des Produktes mit der längsten Lieferzeit. Wünscht der Besteller die Lieferung eines bestimmten Produkts mit kürzerer Lieferzeit vorab, muss er dieses Produkt separat bestellen.

(4) Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die unmittelbaren Kosten des erneuten Versands übernimmt. Diese Kosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten.

Die Versandkosten liegen zwischen 1,49 Euro und 6,90 Euro. Express-Zustellungen sind möglich, erhöhen aber die Versandkosten.

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Gekaufte Produkte zurücksenden:

Du hast 100% Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen. Bei Nichtgefallen bekommst Du Dein Geld zurück. Die Kosten der Rücksendung übernimmst Du. Bei beschädigter Ware oder Falschlieferung übernehmen wir die Portokosten. Diese werden Dir gutgeschrieben.
Wende Dich für Rücksendungen bitte per E-Mail an info@filzliebling.de.
 
Bitte schicke uns die Ware in der Originalverpackung zurück, damit die Ware keinen Schaden nimmt.
Ausgenommen vom Umtauschrecht sind Lieferung von Waren, die vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine Individualisierung/Personalisierung durch den Verbraucher vorgenommen wurde oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.